Unsere Eigenkreationen entstehen nicht über Nacht, es bedarf einer Vielzahl an Ideen, ein leckeres Rezept und ein tolles Team.

Ich habe im Jahr 2017 eine besondere Torte entwickelt, die „Guttaringer Torte“. Es war aber nicht allein meine Idee sondern drei Mädels von der Agrar-Hak in Althofen haben mich auserwählt um ihre Diplomarbeit über meinen Betrieb zu schreiben und da durfte natürlich eine eigens angefertigte Torte nicht fehlen. Das besondere an dieser Kreation ist das Linsenmehl in der Masse, das auf eine Guttaringer Sage zurückführt (siehe im Anhang). Und der fruchtige Geschmack von Preiselbeeren und Nougat. Als Dekor befindet sich ein handgefertigter Schokoladeaufleger mit dem Hl.Rupert auf der Torte. Ein Stück davon ist es wert sich auf nach Guttaring zu machen!

Neben dieser Torte bin ich auch immer gerne offen für was Neues. Scheuen sie sich also nicht mich zu kontaktieren!